18. November 2012

♥ Autumnweather


Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ebenso ein schönes Wochenende wie ich. Freitagabend war ich mit einigen Freunden bowlen und es war richtig lustig. Samstag hab ich dann eher relaxt und heute war auch nochmal eine Freundin bei mir und wir waren Fotos machen. Es hat richtig Spaß gemacht, war aber auch extrem kalt. Als ich Zuhause war, hab ich erstmal ganz viel Tee getrunken. Unten stelle ich euch ein paar Fotos von heute rein. 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche,
ganz viele liebe Grüße

6 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dann schau ich gleich mal vorbei :)
      Grüßchen

      Löschen
  2. Echt schöne Bilder, besonders die bearbeitung gefällt mir sehr, der rötliche Stich passt sehr gut dazu(:

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.